YOGAGAYA

 

Yoga ...

 

 

...ist eine vollständige Wissenschaft vom Leben, die vor Tausenden von Jahren ihren Ursprung in Indien hatte.

Es ist ein System zur persönlichen Entwicklung, welches Körper, Geist und Seele vereint.

 

...ist keine Religion, sondern eines von sechs traditionellen philosophischen Systemen Indiens und strebt die Selbstverwirklichung des Menschen an.

 

...ist eine Art zu leben, ein Lebensweg und eine Lebensphilosophie.

 

...führt den Menschen zu Gesundheit, Freiheit von geistigen Grenzen sowie der Freiheit von inneren & äußeren Zwängen.

 

...harmonisiert unser Leben, führt zu einem tieferen Bewusstsein für Körper & Geist, zu mehr Lebensfreude & Klarheit, erweckt schlummernde Fähigkeiten und führt uns zur Einheit mit unserem wahren Selbst.

 

Was du in meinen Yoga Kursen finden kannst:

 

Der Kurs setzt sich zusammen aus Asanas (Körperhaltungen), Pranayama (Atemübungen), Pratyahara Techniken (Übungen um die Sinne nach innen zu lenken) und kurzen Meditationen und Visualisierungen. Dabei begleitet Atembewusstheit stets unsere Praxis.

Der Körper wird gekräftigt und flexibler gemacht, die Wahrnehmung des energetischen Geschehens im Körper geschult & die Konzentration trainiert.

 

Meine Yoga Kurse sind facettenreich wie das Leben selbst, mal sanft, mal fordernd, mal dynamisch, mal meditativ, von spielerisch bis konzentriert.

Tief in der uralten Yogatradition verwurzelt spiegelt mein Stil dennoch eine Offenheit gegenüber Neuem wider, so lasse ich zum Beispiel gerne Elemente anderer Yogastile und Heilsysteme (TCM, Ayurveda, Schamanismus) in die Sessions einfließen um den Teilnehmern eine genussvolle Begegnung mit sich selbst zu ermöglichen.

Bei Yogagaya findest du vor allem Raum zum Loslassen und zum Bei-sich-Ankommen.

 

Die größte Freude des Yoga ist für mich, sich selbst in Achtsamkeit und Liebe zu begegnen und dieses Geschenk mit euch teilen zu können.

 

Meine Yogakurse finden hauptsächlich in Neukölln, Kreuzberg und Friedrichshain statt, gerne komme ich auch in andere Stadtteile.

 

© Copyright Berlin / Deutschland 2013 - 2017. by Agata Jodkiewicz & Yogagaya.

 Alle Rechte Vorbehalten