YOGAGAYA

Lomi Lomi Massageritual

 

Die hawaiianische Tempeltanzmassage

 

*nährend - ausgleichend - lösend*

 

✩ Fühl dich eingeladen so zu sein, wie du bist, wie du dich gerade fühlst. Nichts muss verändert werden, alles darf sein. In liebender Präsenz begegne ich dir und folge der Sprache deines Körpers, deinen Bedürfnissen entsprechend.✩

 

*Lomi Lomi* ist eine Massageform, die aus Hawai stammt. Sie hat den Anspruch nicht nur den Körper, sondern auch die Seele zu behandeln und war früher Teil von Initiationsriten beim Übergang in einen neuen Lebensabschnitt. So eignet sie sich hervorragend um Menschen in Transformationsprozessen zu unterstützen.

 

Fliessende lange Streichungen, mit Händen, Unterarmen & Ellenbogen ausgeführt, wechseln sich ab mit liebevollen Berührungen und Gelenkslockerungen. Ein Gefühl von Ganzheitlichkeit und des Getragen - und Gewogenwerdens wird vermittelt. Es wird auf einer Massageliege gearbeitet unter der Verwendung von Öl.

 

Neben der entspannenden Wirkung hat die Massage den Anspruch den Energiefluss im Körper zu harmonisieren, die Selbstheilungskräfte anzuregen und emotionales sowie mentales Loslassen zu fördern.

 

Eine Reise zu dir selbst, getragen vom Aloha-Spirit ♥︎

 

Die Massagebehandlungen finden in Neukölln statt, im KAYA LOKA - Raum für holistische & kreative Seelenentfaltung (Adresse via Email)

 

 

 Preisliste

© Copyright Berlin / Deutschland 2013 - 2017. by Agata Jodkiewicz & Yogagaya.

 Alle Rechte Vorbehalten