YOGAGAYA

 

ICH BIN ein magisches, freies Wesen, eine Dienerin der Wahrheit und Liebe, eine Meisterin in Training, eine Seele auf der Reise zu sich SELBST, immer bereit abzuschälen, was mir und dem Ganzen nicht mehr dient, was dem natürlichen Wunsch zur Ausdehnung und Integration entgegensteht.

 

Ich liebe……

 

…es zu lieben…

…es Menschen auf ihrem Weg zu sich SELBST zu begleiten….

…das Leben in all seinen Farben…

…tanzen, singen, spielen, lachen, weinen…

…Natur, Reisen, wahre Intimität…

…Yoga & Kakao ♥︎

 

 

MEIN WEG: From desaster to master :)

 

Mein Leben ist eine Reise der Transformation, der Er-innerung und Ganzwerdung. Heute (2016) bin ich 36 Jahre alt und in den letzten 15 Jahren durfte ich eine magische Wandlung und Heilung erleben, ein Weg aus der tiefsten Depression, Verwirrung und Abhängigkeit zu einem Leben voller Zufriedenheit, Freude, Liebe, Verbundenheit und Kraft.

 

Bei allen konventionellen Therapieansätzen, die ich auf meiner Suche nach Heilung ausprobierte, fehlte vor allem der seelische Bezug und eine ganzheitlich orientierte Sichtweise. Ich begriff schnell, dass nur ICH mir selbst helfen kann, mein inneres Desaster zu entwirren und dass ich die volle Verantwortung für meine Gesundheit auf allen Ebenen übernehmen muss.

 

Ich begann Unmengen an Büchern über Selbstheilung, alternative Heilweisen und Spiritualität zu lesen, besuchte unzählige schamanische Seminare & Kreise, widmete mich intensiver Yoga- & Meditationspraxis und integrierte Schritt für Schritt die neuen Erkenntnisse in meinen Alltag. Auch wenn es nicht immer leicht war - die positiven Veränderungen in meinem Leben und meine innere Stimme motivierten mich auch in den dunkelsten Stunden weiter zu machen und nährten das Vertrauen, dass das Leben für und nicht gegen mich ist. Erst durch die Bereitschaft alte Sicherheiten, verzerrte Vorstellungen & Selbstlügen loszulassen, konnte ich wirklich einen Shift in meiner Entwicklung spüren. Ich erkannte, dass der Grund für meine (früheren) Depressionen nicht darin lag, dass ich die üblichen Ideale der Welt nicht so richtig erfüllen konnte, sondern vielmehr darin, dass ich natürliche innerste Bedürfnisse unterdrückt habe.

 

Seitdem habe ich beschlossen, kompromisslos dem Ruf meines Herzens zu folgen.

Ich liess die sichere Schiene akademischer Karriere hinter mir und widmete mich ganz dem Abenteuer Leben und meiner Passion: den Weg positiver Transformation,  Heilung (Ganzwerdung) und Selbstmeisterschaft mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen um die Entfaltung ihres eigenen, großartigen Seelenpotentials zu erleichtern.

 

Ich freue mich darauf mit dir die Geschenke zu teilen, die mir geschenkt worden sind ♥ ♥ ♥

 

Mein Dank an all die wunderbaren Seelen, die mich mit ihrem reinen Herzen erinnert haben, wer ich bin und mich auf meinem Weg unterstützt haben: meine geliebte Mutter, mein Bruder, Vanessa Wigzell, Roland Bauer, Galit Zahiri, Don Enrique, Don Miquell, Kahuyali Tsamani, Anna Muni, Steffen Ostwald und viele viele mehr.

 

Mein Dank auch an all die Seelen, die mich mit Schmerz, Verlust, Entfremdung, Hass und Lüge konfrontiert haben und mir so geholfen haben, die Unwahrheit in mir zu enthüllen und zu heilen.

 

Mein Dank an all meine Verwandten, an meine Sternenfamilie, all meine Helferspirits, Engel und Kräfte des Lichts, die stets für mich da sind, wenn ich ihre Hilfe und Führung brauche.

 

Gott & Göttin sei DANK!

 

 

Im Dienste von Liebe, Kraft und Weisheit ♥︎

 

 

Ein paar praktische Fakten zu meinem Werdegang:

 

  • ein abgeschlossenes Studium der Literatur- & Sprachwissenschaft (MA)
  • eine 2-jährige Hatha & Raja Yoga - Lehrer Ausbildung bei Roland Bauer (720 UE, Raum für Yoga, Berlin)
  • Reiki I
  • Abhyanga Massage/ Ayurvedische Massage Ausbildung ( bei Galit Zahiri)
  • Marma Massage/ Ayurvedische Massage Ausbildung (bei Leela Mata)
  • Pancha Karma Therapie Ausbildung in P.V.A. School of Ayurvedic Massage & Panchakarma Therapy (Kannur, Indien)Ayurveda Lebensberater-Ausbildung bei Galit Zahiri
  • Lomi Lomi - Massage Ausbildung bei Uwe Schneider Modul 1 (Lomi Akademie Berlin)
  • Lomi Lomi - Hawaiianische Energiemassage bei Carolin Freudenberg-Bierweg
  • Lomi Lomi - Massagefortbildung Modul 2 bei Anja & Jana Goralski
  • schamanische Initiation von meinem Shipibo-Meister (3 Monate im peruanischen Regenwald: Studium & Praxis des -       Shipibo-Schamanismus, intensive Arbeit mit Pflanzenmedizin (Ayahuasca und viele andere), „plantdietas“)
  • Intensiv - Klangheilerausbildung „Heilinstrument Stimme“ (nach Tom Kenyon) bei Dinah Arosa Marker
  • seit 2012 freiberufliche Yogalehrerin, Masseurin, und ganzheitliche Lebensberaterin;
  • Spaceholder in Frauenvollmondzirkel und Kakaozeremonien seit 2015

 

 

Fortbildungen

 

  • Fußreflexzonenmassage
  • Rückenmassage
  • Yogaphilosophie
  • Sanskrit
  • Huna (hawaiianischer Schamanismus)
  • Yoga Intensivpraxis & Workshops bei Roland Bauer, Mark Stephens, Bridget Woods Kramer, Alexander Kröker, u.a.

 

 

KUNDENFEEDBACKS:

 

Alexandra:

 

Das Besondere an Agatas Yogaunterricht ist die Energie, die sie im Raum verteilt. Es ist, als ob es noch etwas zwischen den Zeilen zu entdecken gibt. Durch ihre liebevolle Art und die sanften aber bestimmten Korrekturen macht sie mich aufmerksam auf spezielle Bereiche in meinem Körper und somit auch in meinem Leben. Nach ihren Yogastunden fühle ich mich vollständiger und habe wieder etwas Neues in mir und um mich herum entdeckt, danke dafür! Langfristig gesehen fühle ich mich körperlich flexibler, geistig entspannter und mehr verbunden mit mir selbst. Ich komme in die Stunden weil es Spass macht und ich gern Zeit mit Agata verbringe. Die Kakao-Massagesession habe ich als sehr reinigend, erdend, öffnend und belebend empfunden. Ich durfte spüren, was es bedeutet mich mit meiner tiefen Kraft zu verbinden und diese zuzulassen. Agata erinnert uns daran, dass wir unendlich viel Energie haben und diese nutzen können.

 

 

Ani:

 

Ich habe schon viele Yoga-Richtungen ausprobiert von Kundalini, über Ashtanga zu Iyengar.

Bei Agata finde ich eine Mischung, die mir körperlich und geistig gut tut.

Agata hat einen ganzheitlichen Ansatz, der es schafft die Yoga-Philosophie einzubeziehen, ohne von der Matte abzuheben. Als Lehrerin ist sie sehr gut darin auf uns Yoginis einzugehen und  das Beste aus jeder Stunde raus zu holen.

 

Iris:

 

Agata ist ein lebensbejahender Mensch voller Energie und doch in sich ruhend.

Wenn sie dich anschaut, spürt man, dass sie ein wenig mehr sieht.

Mir persönlich vermittelt das Geborgenheit - nach Hause kommen.

 

Der Yogaunterricht bei Agata ist sehr energiegeladen, die Entspannungsübungen voller Harmonie und Ruhe. Der Körper kann sich wunderbar entspannen, der Alltagsstress fällt ab,man kann wieder seinen Körper spüren und seine Mitte finden.

Es sind kleine Gruppen und daher wird ein familiäres Gefühl vermittelt. So ist auch die liebevolle Hilfestellung von Agata garantiert - man kann also nichts 'falsch' machen.

 

Ich habe auch schon an einem ayurvedischen Workshop teilgenommen.

Das war für mich eine tolle Erfahrung, da ich viel gelernt und über mich selbst erfahren habe.

Meine Liebe zum veganen Essen wurde geweckt und zu guter letzt, habe ich viele nette Menschen getroffen.

 

Eine ganz besondere und nachhaltige Erfahrung waren für mich die Kakaozeremonie und die Massagesession. Dieses Erlebnis war einfach zauberhaft - ich konnte mich, mit einer liebevollen Massage von Agata, auf eine innere Reise begeben. Agata vermittelt vollstes Vertrauen und man kann sich fallen lassen.

 

Wer Agata kennen gelernt hat, der möchte mit ihr ein Stück weit auf 'dem Pfad nach Hause’ wandeln.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ICH BIN

 

© Copyright Berlin / Deutschland 2013 - 2017. by Agata Jodkiewicz & Yogagaya.

 Alle Rechte Vorbehalten